Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können, muss man ein Philosoph sein.
Für einen Mathematiker ist es zu schwierig.

(Albert Einstein, 1879-1955)

Büro für Steuerberatung Pfirmann

Dipl.-Kaufmann Benno Pfirmann
Karmeliterstraße 6
D-67346 Speyer
Telefon: +49 - (0)6232 - 6037-0
Fax: +49 - (0)6232 - 6037-37

Mandantenabend September 2011 auf der Villa Ludwigshöhe

 

An 2 Abenden verführen wir unser Mandanten raus aus dem tristen Steueralltag in das bewegte Leben des Königs Ludwig I. von Bayern: von seiner Geburt und Kindheit über seine Erfahrungen als Kronprinz und späterer König bis zu seiner Abdankung.

Vor der Kulisse der Villa Ludwigshöhe, wo die Rebflächen für den Pfälzer Wein enden und der dichte Pfälzer Wald beginnt kann das Auge frei schweifen über die reizvolle Landschaft der Pfalz und der Rheinebene bis hinüber ins Kurpfälzische und Badische.

Schauspieler Markus Maier bietet uns einen lebendigen Einblick in die Geschichte, bei der der Besucher das Gefühl hat, Teil der Geschichte zu sein.

 

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir keine Bilder auf denen unsere Mandanten direkt zu erkennen sind. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Weiterführende Links:

Zur Villa Ludwigshöhe, www.burgen-rlp.de und Schloss Villa Ludwigshöhe

Der Kunstsinnige König auf Schloss Villa Ludwigshöhe und Flyer.

Villa Ludwigshöhe auf Wikipedia.

Schauspieler Markus Maier